WIR...

im Siebensternviertel sind ein eigener Verein im Wiener Einkaufsstraßenverbund.

JE MEHR...

wir sind, umso leichter wird es sein, beim kommenden U-Bahn Bau Gehör und Wege zu finden, auch in der Bauphase als Grätzl anziehend und besuchenswert zu sein.

Workshop wegen zu geringer Anmeldung auf Frühjahr 2017 verschoben.

Neuer Termin wird bekannt gegeben.

Mi 1. März 2017 ab 18.00 Uhr
SPÖ Neubau, Lindengasse 64, 1070 Wien
Essen und Trinken, socialising Abend um sich kennen zu lernen, Interessen und Anliegen auszutauschen.
Gemeinsam kochen (wer will), essen, trinken an feierlich gedeckter Tafel, auf Sofas und an Stehtischen.

zur entwicklung unseres vereins und betreuung der bestehenden und künftigen mitglieder, als gute seele, kontaktfreudig in deutsch und englisch, auf basis geringfügige beschäftigung, arbeitsplatz zu hause und im siebensternviertel.

bei interesse bitte bei martin foessleitner melden

unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen dank.

Gemeinsam und auf Einladung von Herrn Bezirksvorsteher Thomas Blimlinger findet der 2. Workshops zum U-Bahnbau U2_Kirchengasse am

Dienstag, 17. Jänner 2017
19 – 21 Uhr
Festsaal der Bezirksvorstehung Neubau
7., Hermanngasse 24-26, 2. Stock

statt.

In diesem Workshop sollen Ihre Vorschläge und Ideen des 1. Workshops gemeinsam weiterentwickelt und vertieft werden.

Bitte um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01 4000 07110!